Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Hmmm, also Elli.... Ich muss ja sagen... Da hast du deinen Lappi wieder, und plötzlich sieht man dich noch viel weniger ;__;
Dabei hattet ihr z.B. gestern tierisch schlechtes Wetter, das weiß ich ganz genau ;P Und komm lieber noch paar mal online, bevor bei dir das SEMESTER losgeht *nochmal glückwünsch*
Tjoa und die arme Fefa versinkt bereits im Kollegstufenstress. Irgendwie ist meine ICQ-Liste zur Zeit verdammt leer. Was bringen 30 Leute online, wenn ihr nciht dabei seid??
Übrigend wollte euch mal wieder wer winken: *wink*
Und hier noch ein Hamsterkopf mit Wischmub hinten dran ^.^"
Yay, süßer Puschel.
So, ich hock mich jetzt wieder an die Entwicklung,
Cheers.
20.9.06 11:34


Werbung


Moin.
Hmmm, gestern war eigentlich ein richtig erfolgreicher Tag, Lernpensum mehr als erreicht... Heute sah das schon anders aus.
Aber warum muss in Entwicklungspsy wieder nen ganzes Kapitel voller Methodik drankommen? Kann ja nur demotiviern
Tja, fauler Tag und trotzdem vollkommen am Ende- gute Nacht *gähn*.
19.9.06 00:09


OMG bin ich müde *gähn*
Nja, hab aber auch Holz geschleppt, Spiegel geschleppt, Spiegel aufgebaut, Bretterkanten umgeleimt, Bretter zu einem Regal zusammen geschraubt... Steht sogar halbwegs
Da. Man beachte: die Kanten zeigen nicht das blanke Sperrholz, nein, meine Bügelkünste waren erfolgreich ^.^" Nja, das Echtholz davor mag toller sein. Aber nicht mal in Pappel kann man sich Holz dieser Stärke leisten, und das hätte ich noch farblich anpassen müssen... Egal. Passt. Und endlich etwas mehr Platz am Schreibtisch. Und die aktuellen Ordner muss ich nicht unterm Bett lagern, sondern hab die dann endlich griffbereit.
Tja, aber bevor ich ans nächste Semester denke... In 2 Wochen ist Entwicklung o.O Herje. *sigh*
Aaaaber ich hab hetue tatsächlich schon ein wenig damit angefangen. Und auch für die Soz-Hausarbeit hab ich schon ein wenig getippt. Weiß zwar nicht, wie ich daraus 12 Seiten machen soll, aber das wird sich zeigen.
So, jetzt wird noch der Hamster generalgereinigt (nein, nicht der Hamster, sein Heim), auf dass ich den Teppich mit einer schönen Ladung Streu verziere und sich das Saugen morgen so richtig lohnt ^.^"
G´Night!
15.9.06 22:28


Args, sogar zu faul zum Bloggen ist sie!! *mit Finger auf sich zeigt*

Nein, ich kann hier nicht einfach behaupten, ich hätte zu viel um die Ohren (ok ich könnte, wär aber ne Lüge :P). Hm, aber ich könnte behauptem (ohne zu lügen), dss mich der Gedanke an die mir bevorstehenden Aufgaben müde macht *lol*

Jööö hör grad nebenbei Niels Elektronik auf myspace, fein das *trance* Falls er mal wieder hier vorbeiliest: Hallo Nielchen *g* .oO(ob ich ihm zu liebe mal wieder ein par Flüche loslassen soll?) <- Nein, weil zu gut drauf.

Ja also,... Ob ich wohl noch was zu berichten weiß? Nunja, hab anstatt zu lernen mal mein Zimmer ausgemessen und werde demnächst Holzkaufen (nnatürlich wieder anstatt zu lernen). Ansonsten... Ähm.

Studentenleben ^.^"
13.9.06 22:36


So. Bin zwar noch immer tierisch müde, aber was soll´s.
Letzte Woche war ich samstags auf Sonntag mit Benni in Hamburg beim Mittelalterspektakel, Faun *juchei* War ne tolle, verdammt anstrengende Tour (wer mal eine Nacht auf Bahnhöfen sitzend und in Zügen dösend verbracht hat, weiß wovon ich rede!!).
Dann hatte ich montags Corinna endlich wieder getroffen :D Irgendwie hab ich mich weiter durch den Biostoff geschlagen und nachdem ich mir Dienstags das deutsche Lehrbuch von Benni geliehn hab, hatte ich nebenbei noch einen Panikanfall.
War aber alles halb so wild, Ergebnis hätte zwar besser sein können, weil er mir zu einem Thema irgendwie die falschen Fragen gestellt hat, aber ist immer noch gut und Hauptsache bestanden. Und: Nie wieder Bio!!! Jööö.
Prüfung war freitags, und zur Belohnung bin ich nach Berlin gefahren :D Wegen Faun *lol* Jaaaa, die lang vernachlässigten Faunreisen *sich wohl fühlt*
War ein richtig schönes Konzert und ein netter Abend mit den Faunen&Grinse.
Hab dann 4 Stunden in Grinses Pensionszimmer aufm Boden geschlafen und bin dann früh morgens wieder in den Zug gestiegen, nach Hannover, zum Hamsterforumstreffen *g* Hab mich da allerdings relativ bald verabschiedet, war nur beim Frühstück mit dabei. Aber war schön.
Und denn hab ich gaaanz viel geschlafen. Wobei ich anfangs versucht hab "Requiem" zu schaun (yay, DVD bekommen ^.^"), aber da musste ich zwischendrin ne Pause machen- einfach zu anstrengend wenn man müde ist!
Heut hab ich nachmittags auch nochmal ne Runde gesclafen, mein Defizit aufholen. Und ab morgen wird wieder gelernt. Mal mit Entwicklung anfangen. Und die Hausarbeit sollte ich ENDLICH scheiben. Aber das wird schon!
So, das war mal ne kompakte Zusammenfassung der letzten Zeit :D
10.9.06 18:29


Sry, bin ein ganz klein wenig in Stress --> auf´n neuen Eintrag müsst ihr noch paarTage warten. Aber nicht mehr lang!!
6.9.06 19:43


Hmpf. Was für ein elender Misttag. Zum wegwerfen. Echtmal.
Warte vor mich hin, dass der langsam zu Ende geht o.O
Absolut unnütz.
Im Augenblick würde ich die Zeit gern zurückdrehen können, vielleicht auf Samstag Abend. Als der Begriff "Zeit" noch belanglos war. Und ich von einem erfolgreichen neuen Wochenstart ausgegangen bin.
Lasst mich doch einfach *Decke übern Kopf zieh*
28.8.06 20:48


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!
Fuck! *schrei* *um sich schlag* *heul*
NEIIIIIIIIIIIIIN!!!

Hab grad nen Packanfall hinter mich gebracht. Katharsis. Ich will ja so weg von hier! Njaaaaaa, scheiß Reifen, scheiß verfickter Drecksreifen!!!! Neuer kommt Mittwoch, jaaa, und Mittwoch muss ich auch die Brille holen. Schööön. Und Donnerstag will ich fahren, weg von hier, k?

Maaaan, wie kann ein Tag nur so scheiße beginnen? Und wieso kommt immer alles nicht nur auf einmal und wenn man´s nicht braucht, sondern auch noch auf´n letzten Drücker??
Maaaaan, sowas kann vielleicht nem *** passiern, aber doch mir nicht ;__; Zuviel Chaos für mein Gemüt!

Muss jetzt irgendwie das bisschen Zeit durchstrukturieren, um alles halbwegs über die Bühne zu kriegen.

Sometimes I wish I had some strong shoulder to lean on... ;__;

Wahre Größe liegt nicht etwa darin, niemals zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen, wenn man am Boden liegt.
28.8.06 13:28


Das da behauptet:

"Buff bad boy
You scored 45% masculine, 70% athletic, 27% exotic, and 37% refined!
You like your men with a boyish or feminine face but a manly body. You like him to posess bad boy looks while still maintaining some innocence. (...)"


Und daran merkt man, dass ich kein Mann bin XD:

Skinny and Sexy
Raw score: 37% Big Breasts, 36% Big Ass, and 52% Cute!
(Ich lieg übrigens- tada- bei "big breasts"& "big ass" unter´m, bei "cute" jedoch über´m Durchschnitt *lol*)


Hmpf, irgendwie ist´s grad viel zu spät und trotzdem zieht´s mich nur langsam ins Bett o.O
Von gestern bis heut war ich bei Robin in Passau, haben bisschen Stadt angeschaut, DVD geguckt and so on. Und irgendwie hab ich seit Nächten wieder extrem traumlos geschlafen - sehr seltsam.
Hab nämlich säntliche Nächte davor die irrsten Träume gehabt, bzw mich an diese erinnern können.

Möp, sollte trotz allem ins Bett, denn morgen wird wieder gelernt -__-
28.8.06 00:54


So, inzwischen ist das neue Faun-Lied besorgt und notiert (ich hab bald Prüfung-->nein, ich hab nix besseres zu tun, als Noten rauszuhörn XD), Einlagen in Anfertigung, Brille geordert, Auto weggebracht...
Hmja und sonst? Achja, lustige Pläne sind geschmiedet für November.
Und tolle Träume geträumt worden ^.^"
Oh man, morgen in ner Woche geht´s schon wieder nach Hause o.O d.h., übermorgen in zwei Wochen ist Prüfung - jaaa, langsam bekomm ich Panik. Hoffe, das wirkt sich dementsprechend auf´s Lernen aus.
Aber mrogen "muss" ich Martha treffen und Martin&Stefan im Fasangarten besuchen, und am Freitag mit meinem Vater Essen gehn... Und Sa bis So bin ich in Passau. A Propos, muss ich mir mal nen Zug raussuchen...
Montags dann Einlagen abholen, Mi spätestens Brille und Auto, und Do geht´s dann los- wie die Zeit vergeht!
Oh, undf muss noch Bier, Weißwürste, Brez´n&Senf besorgen, dem Benni ein schönes Essen bereiten *fg* Dafür wird er dann auch nach Hamburg zum Mittelalterspectaculum genötigt, damit ich da nicht allein rumrenn :D

Soooo, und nun werd ich meine Mutter mal ein wenig antreiben, eigtl sollt´s vor 15 Minuten Essen geben... ARG! Könnte eigtl schon wieder am Lernen hocken, aaaer nein *schnüff*
23.8.06 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de