Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Joah, bin Samstag nachts in M?nchen gelandet und jetz auch schon wieder bei Jan.
Ich bin z Zt irgendwie zu faul zum bloggen :-S Vor allem wenns mir denn pl?tzlich wieder nen Eintrag l?scht anstatt zu speichern, das NERVT *heul*
Fotos kommen... bald...
Und Jan ornt mich grad an weil ich ihn beim Zocken get?rt hab (aber auch nur weil ER net selbst die Route f?r morgen raussuchen kann, weil sinen Rechner brauch er f?r CS, net f?r map24...)
Nja, morgen gehts denn zu Chris nach Holland *freu*

Joah, das wars erstmal, bin net wirklich in Schreiblaune...
3.8.05 19:49


Werbung


Huhu ihr Lieben!
So, bin jetz wieder bei Jan.
War sch?n bei Chris H?tte da zwar auch Internetanschluss gehabt, aber irgendwie war ich fast nie am Rechner... Gab wichtigeres zu tun.
Der Markt dort war etwas... Naja. Also wir hatten ne sch?ne Zeit, aber es war bissl gruftig, etwas ungem?tlich (matschig wegen zeitwiese Regen, kaum Fressbuden - died braucht man zwar net aber die bringen doch etwas mehr Gem?tlichkeit ins Gesamtbild- und auf der B?hne war irgebdwie fast immer Musik, kaum Pause...).
Lol, aber ich hab ne neue Hassband, Wolfenmond *lol* Die sind ja so schlecht, kaum zu glauben o.O Wie kann man so falsch spielen und das einfach nicht h?ren??? Unglaublich!
Nja, irgendwie sind Niederl?nder komisch, wegen so nem komischen Festival laden die den Typ ein, der bei Herr der Ringe Lurtz, den Hexenk?nig und noch paar sterbende Charaktere gespielt hat. Lustig irgendwie. Der hat denn mit Omnia "Get the halflings" performt *lach*.
Joah, und Omnia haben mit Oli "isis" von Faun live gespielt. Nja, war recht sch?n, aber die CD-Version taugt mir einfach mehr. War auf der B?hne etwas "?berladen", finde ich. Einfach zuviel Instrumentenkram. Und die haben versucht den sch?nen Cellopart auf ner LowWhistle zu spielen, die dummerweise da grad net den Tonumfang hat. ?hmja. Naja. Ein sch?nes Cello l?sst sich halt doch nicht einfach so ersetzen
Egal, zumindest Isis mal live von Oli gesungen geh?rt und so hats wenigstens Jan mal gefallen (ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er einfach nicht die Ruhe hat, um die CD-Version zu m?gen )
Ansonsten haben wir ALLE Herr der Ringe Extended Versions angeschaut, wobei das immer wenn Jan mal mitgeguckt hat zum schlimmsten Gay-Movie aller Zeiten wurde (Lord of the Cockrings oder so???). Naja, uns sind die tollsten Kommentare aller Zeiten eingefallen, nur leider konnte ich stellenweise dem Filmgeschehen nicht mehr folgen *lol*
Und Harry Potter auf Niederl?ndisch haben wir angeschaut, sehr am?sant, f?r Chris ungef?hr genauso lustig wie f?r mich
Und n?chstes Wochenende gibts schon wieder FAUN mit CHRIS... In genau ner Woche steht die n?mlich bei mir vor der T?r *grinzfreu*
Achja und das Wochenende drauf bin ich mit Jan zusammen in Golling auf MA-Markt, auch mit Faun, und ohne Eintrittzahlen *h?ppel*
So, aber jetzt h?r ich Janni erstmal beim Fluchen zu (sein eines Laufwerk mag nimmer) und dann hoff ich dass wir doch irgendwannmal Essen machen *hunger*
Machts gut!!
10.8.05 20:31


Mjaaaaa, ich geb zu, ich war faul
Aber was solls... Ich genie?e halt meine freie Zeit. Heute sind erst Chris und Gerli aus Holland wieder heimgefahren *sniff* *vermiss*
Und morgen gehts mit Faun auf Tour, darf Laurin Babysitten *freu* War heut schon bei Fiona fr?hst?cken und bin noch bissl l?nger geblieben, damit sich Laurin schonmal an mich gew?hnt. Weeeeeh, s??es Kind *schmus*
Mogen gehts nach Ungarn, am Samstag nach Golling, und da kommt dann Jan nach. Manmanman, bin grad voll gl?cklich ^.^"
24.8.05 22:02


Gratis bloggen bei
myblog.de