Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Na, erfolgreichen Tag gehabt?
Hm, daheim steht noch immer kein Hamsterheim, aber haben scheinbar ne Lösung. Meine Mutter hat nen recht großen Käfig gefunden, der hat zwar wahrschenlich zu große Gitterabstände, aber kann man ja mit Volierendraht verkleiden. Jan ist wieder weg, und morgen darf ich mich auf die Fahrt in den Süden machen. Mäh, da hab ich aber Lust drauf :P
Und Hamsti ist faul im Auslauf, aber wenigstens hat er sich wieder auf meine Hand getaut für etwas Gurke ^.^"
Und Fernsehn ist evil... Grmlz, was man sich plötzlich antut um die Zeit tot zu schlagen XD
Bäh, Schnee, glatt, Eis, morgen Autofahrn. Yay, ich glaub ich sollte langsam fahren... Und früh losfahrn. Bäh, dabei hab ich nichtmal gepackt (für 5 Wochen!!). Naja, in ner Stunde is Schluss hier. Dabei wuselt der Kleine jetz doch wieder im Auslauf rum *oooch*
Öhm. Und sonst? Schreibfaul. Immerhin halbwegs gesund. Und jetz wird brav ein wenig zusammengepackt und dann geschlafen.
Auf bald ihr Lieben!
2.3.06 00:32


Werbung


Ich will wieder nach Hause ;__;

Verdammte Scheiße aber auch... Da fährt man erst 6 Stunden quer durch Deutschland (auch wenns recht erheiternd ist, wenn man schon mitten in Bayern ist und plötzlich doch noch GÖs und EICs um einen rumfahren XD), will eigtl nur ein heißes Bad und ein Bett. Aber nein.
Ich habe lauter Kratzer und wundervoll blutige Schürfwunden und hät ich meine Brille nicht nach dem Autofahren aufgelassen, wärn meinbe Augen sicher auch noch zerstochen.
Nein, ich habe mich NICHT mit meinem Bruder gestritten ;P Der war sogar recht hilfreich.
Meine Mutter hat für den Hamster das einzig einigermaßen passende besorgt, das sie gefunden hat (sie war übrigens in einem Dehner und 2 Obis...)- nen Kaninchenkäfig, der natürlich viel zu großen Gitterabstand hat, plus Nagerdraht um das extra zu verkleiden. SCHEIßE wisst ihr was das für Arbeit ist? Und wisst ihr, wie quasi unmöglich das ganze ist? Ist so toller zu Sechsecken gewundener Maschendraht der sich verbiegt wie nix und an Schnittstellen wunderschön tötlich spitz ist!
Ich hab dann nach einigen ziellosen Versuchen und nem Heulkrampf wenigstens für die Seiten schonmal ne Lösung gefunden (hoffe alle Spitzen sind weit genug weg vom Käfiginneren- armes Schnuff nicht wehtun!! ;__ und mich an die Arbeit gemacht. Nicht nur Fingernägel-, nein auch Finger- bzw gleich die ganze Handzerstörend!!!!
Das Ganze steht übrigens im Keller im ehemaligen Schwimmbad, da ists schön warm und keiner stört Hamsti durch Lärm.
Irgendwann kam mein Bruder wieder runter. Eigentlich wollte er wohl nur Gute Nacht sagen und sich kurz erkundigen wie´s voran geht. Nun, nachdem ich ihm noch immer voll weinerlich gesagt hab, dass ich mir nach dieser scheiß Fummelarbeit noch was für das Deckteil ausdenken muss, hat er sich einfach den Draht geschnappt und rumprobiert, und kam sogar zu recht gutem Ergebnis. Große Brüder sind manchmal echt toll ;__;
Nun, nachdem dann mein Bruder doch ins Bett ging und ich denn halbwegs fertig war, passte ganz plötzlich Laufrad mit Ebene nimmer rein. Grrr. Also abbaun von der Ebene, Einrichtung umstrukturiern... Dann Hamsti rein. Ist übrigens alles nicht so leicht, weil ja in Hamsternähe nichts spitzes, scharfkantiges, hautaufreißendes sein darf, stehen diese Stellen überall nach außen weg. Stacheldrahtgeschützter Hamster. Ständig tut man sich weh und bleibt mit den Klamotten hängen. ARG!!!
Habe einigen Stellen doch nicht vertraut- und noch dazu ging die scheiß Klappe oben nicht zu, weil natürlich genau DIE Lötstelle im Arsch ist, die ich da bräuchte um das richtig zusammen zu pressen (wegen den tollen Maschen hat man ja net viel Angriffsfläche...).
Alles scheiße. Hab mir dann ne Decke geholt und mich neben dem Käfig in nen Korbsessel gekuschelt. War aber nicht wirklich gemütlich o.O
Nach einigen Überlegungen, wie ich das morgen besser gestalten kann (falls ich je wieder aufwache), hab ich gemerkt dass man das Klappenschließproblem sowie das wohl einzig wirklich realistische Ausbruchsstellenproblem auf einmal lösen kann. hab ja immerhin zwei Stückchen Paketband gefunden in diesem Haus -_-
Nun, ich hoffe, die andren Stellen die mir suspekt waren, sind reine Panikmache von mir. Beim letzten Check kams mir eigtl sicher vor. Vielleicht war ich nun einfach müde genug :-S
Tja, ansonsten weiß ich nicht, ob und wie ich meine Haare je wieder auseinander bekomm- ja, toll baden und Haare waschen wär schon was gewesen.
Und ob ich morgen überhaupt noch aufstehn will... Wahrscheinlich find ich meinen kleinen eh als Fleck tief unter mir am Boden des ausgelassenen Schwimmbads, weil Schnuffel sich freigekämoft hat und üpber die Brüstung kletterte und runterstürzte. o.O Jetz mag ich doch wieder nicht schlafen *Albtraum*
Also, sollte ich morgen aufwachen, so werde ich entweder massive Holzwände in Anspruch nehmen oder auch Holzrahmen bespannt mit Nagerdraht. Oder teils teils. Keine Ahnung. Hängt auch von ab, was die Baumärkte hier in der Nähe so hergeben. (Ob die überhaupt auf Heimwerker eingestellt sind? Schließlich sind Handwerker käuflich, da muss sich doch kein Würmtaler die Finger schmutzig machen... Gibt mier sicher nur Gartenabteilungen mit Blümchen oder so XD *Holzzuschnitt OHNE Nadelholzmist braucht*)
Und ich habe beschlossen, ich räume hier doch den 2.Schreibtisch frei, ich will meinen kleinen Niel bei mir haben. Ich kann das nicht, der Schnuffel so weit weg. Und ich kann sicher ohne Laufradkrach nicht schlafen ;__;
Nungut, denn endlich mal gute Nacht ;__;
3.3.06 03:32


Yay. Ferien o.O Wo??
Also, das ist das Monster das bis gestern aufm Käfig war. Der Draht der übersteht gemeingefährlich scharfkantig (und wenns nicht so weit überstehn würde wärn die Spitzen noch näher am Hamsti, ne danke!!!)...
Nun sieht das ganze so aus. Wer den Hamsti auf dem Bild findet darf... nein, darf ihn doch nicht behalten ;P
Hm, nur in mein Zimmer nehm ich ihn jetz doch net. Wär mir einfach zu eng und optimal wärs für ihn auch net und Streukram etc... Im Keller hat er konstante 20°C und keiner stört ihn, es sei denn mein Heimwerkergeist erwacht gerade ^.^"
Bähbähbäh will jetz aber endlich kein Stress mehr!!! Und morgen "muss" ich zu meinem Opa. Hab ja nix gegen ihn aber... Meine Mum meint einfach, der war krank und kommt morgen noch net zu uns zum Essen, fahr du mit der Suppe zu ihm. Klasse. Und wer fragt mich?
Davon abgesehn, wer hilft mir??? Meine Mutter hat heute mal wieder meinen Tagesrhythmus "bewundert" (hey, ich war u 9 schon auf!!- aber hab halt bis spät gewerkt...)- na klasse, wer hält mir denn mal die Bretter gerade wenn ich schraub? Übrigens nur mit Schraubenzieher, sowas wie Akkuschrauber gibts hier net. Überhaupt, irgendwie gibts hier gar nix was man braucht...
Mag wieder nach Hause ;__;
Übrigens hasse ich spontane Schweigepausen im ICQ, v.a. um diese Uhrzeit wo ich nicht unbedingt alle Zeit der Welt hab.
NACH HAUSE!!!
Da setz ich den Kleinen in den Auslauf und leg mich ins Bett und kann beruhigt schlummern und muss mich um gar nix kümmern, denn er passt auf mich auf...
4.3.06 01:20


Bäh, ich werd grad wieder kränker anstatt gesund ;__;
Hmmm, gar keine große Lust zu Schreiben. Meine Mutter hat mich heute vor 9 geweckt indem sie angerufen hat. Ich bin aber netrangeganen. Wisst ihr wie hartnäckig Mütter das Telefon klingeln lassen können? Nun, ich war sturer als mein Bruder und irgendwann war dann Ruhe. Hab denn aber eher schlecht weitergeschlafen.
Dementsprechend toll gehts mir heute -__-
Und es schneit und schneit und schneit und schneit... ARG! Will Sommer ;__; Ich glaub mein Auto findet man gar nimmer unter den Schneebergen!!
So, und jetz werd ich mich langsam aufmachen in Richtung Bett.
Schlaft gut ihr Lieben!
4.3.06 23:48


Finde mein Auto!
Ok, ich verrats euch: der erste Schneeberg!
Das Foto hat allerdings mein Bruder gemacht, ich hab das Haus heute mal lieber nicht verlassen Elendes Schneechaos!!
Joah war faul heute; schlafen, essen, faulenzen, essen,... Und hab mich auch wieder kränker gefühlt heute, na klasse!
Dafür gehts jetz nach einem tollen Erkältungsbad mal ETWAS früher ins Bett als die letzten Tage
Gute Nacht ihr Lieben
5.3.06 23:29


Igitt...
...Hab grad ne ganze Stange ekelhafter Mentos-Ersatz-Digner ausm holländischen Aldi gefuttert. Das Zeug Schmeckt ja so abartig- aber aufhörn kann man trotzdem nicht. Jetz hab ich den Geschmack schaler Zahnpasta ihm Mund XD
Najo, selbst schuld...
Heute war Elli da und hat den fiesen Niel angeschaut ^.^"
Hui und ich hab jetz auch einen kleinen Patenhamster . Aiko-Pascal, ist er nicht schnuffig? Handaufgezogenes Waisenbaby das nun ein hübsches Zuhause bei Bremerhaven hat. Da kann ich den sogar mal besuchen via Semesterticket ^.^" Was für ein niedliches Plüschi!!! FAST so süß wie mein Niel ;D
Ich hab mich heut Nachmittag sogar mal raus in den Schnee getraut. Schon toll das Wetter hier *ein wenig mehr Frühling will*
Mja, und jetz gehts ab ins Bett... Wollte ja mal früh schlafen, aber Jan war verschollen, gaaanz lange, und so wurds doch wieder spät *gääähn*
7.3.06 00:17


Hoi.
Hmmm, irgendwie muss ich mal ein Foto machen, wenn klein Niel an einer getrockneten Blaubeere rumknabbert. ZU niedlich *knuffel*
Reddi hat heute leider abgesagt. In der Früh war er nicht so auf Reden eingestellt, und ich bin grad erst aufgewacht (öhm, es war ca 11 *g*)- aber abends haben wir dann über ne Stunde telefoniert. Auch mal wieder schön :D Und Treffen wurde auf Donnerstag verschoben.
Und meine Mutter hatte tatsächlich Recht, auch bei Tengelmann zieht mehr und mehr Bio ein. Das war im Oktober als ich hier weg bin doch ganz bestimmt noch nicht so!! Oder hab ichs nie gemerkt? o.O Glaub ich nicht.
Nunja, so gabs fast komplette Biopfannkuchen (die Eier könnten Bio gewesen sein, aber is nicht sicher...) und Bioapfelmus und war VOLL lecker ^.^" Mal sehn wann ich zum supertollen (und wohl leider auch superteuren) Biomarkt hier komm, der intressiert mich ja doch schon!!
Morgen Abend gehts denn mit Robin in "Requiem". Bin ja mal gespannt...
Hmja, jetz wird noch fein gebadet, und dann geht Biogähnchen in die Heia.
Gute Nacht!!
7.3.06 23:11


Yoah, war ganz fein heute
War nachmittags mit Fefa ewig in der Stadt, irgendwie voll ziellos und deswegen etwas sinnlos rumgelaufen, aber egal. Immerhin spür ich die schmerzenden Beine fast schon nimmer *taub*
Waren dann auch viel zu früh am Mathaeser, war aber gar nicht schlecht. Robins Bus ist in Schneemassen versunken und er kam erst später, beruhigender Weise hatte er die "Reservierungsnummer eh vergessen" - lol.
Nunja, haben dem netten Kerl an der Kasse auch die dritte Karte zum Studentenpreis abgequatscht- obwohl der Ausweis von Robin noch nicht da war. ("Was studiert der Dritte denn?" -"*grübelääähm*....")
Und wie Robin meinte, kaum läuft ein Film mit Niveau- waren beinah allein im Kino *g*
Der Film war echt klasse. Gut gemacht, gut gespielt, die Geschichte dahinter eh.. interessant?... erschütternd?... weltfremd?... wie soll man´s sagen? o.O ...
Mja. Wenigstens bring ich tippender Weise grad doch net soviel mehr raus als am Telefon. Gibts wenigstens keine Vorwürfe nachm Motto "Von deinem Blog erfahr ich mehr als von dir selbst..."

P.S.: Achja, nicht den Hamsterbericht vergessen: Heute gabs statt FriFu Babybrei, er hat brav das Löffelchen ausgeschleckt ^.^" *schmus*
9.3.06 00:21


Hoppla, hab da gestern wohl was vergessen...
Lag wohl daran, dass abends Redjack hier war. Haben gekocht, gegessen und Hamsti angeschaut.
Und ziemlich gleich nachdem er weg war hat Jan angerufen. so gegen 22.45. Haben dann bis 2 durchtelefoniert. Was es nicht alles gibt o.O
Da hatte ich denn einfach keine Zeit für´n Blog ^.^"
Heute war ich mal wieder bei meinen Kinners, die haben sich gefreut. Haben Pizza gebacken. Und das nachdem mir meine Mutter einfach NICHT glauben konnte dass ich KEIN Mittagessen brauch weil wir in der Gruppe mit den Kleinen Pizza backen... Jau. Mütter...
Man muss sich ja um mich kümmern, wer weiß, was ich während dem Semester so alles mach, da muss ich schon daheim gemästet werden. Meine Mutter und ihr Füttertrieb *arg*
Abends war ich dann mit Elli und Anna im Kino, Couchgeflüster. Ganz lustig, aber nach einem Kinoerlebnis wie "Requiem" irgendwie ein wenig... nunja. Leichte Kost halt.
Heute kam auch endlich die Streulieferung. Mit dem Erfolg, dass ich meinem Niel nen halben Streuwechsel gegönnt hab und jetzt dank Staub tiereische Kopfschmerzen hab. Übrigens nennt sich Hanfstreu "staubarm" o.O
Jetz gibts noch fein Tee und denn ab ins Bett. Bin letzte Nacht nicht so ganz zum schlafen gekommen...
11.3.06 00:01


Ähm... Ich hol´s nach wenn ich geschlafen hab.
Versprochen!
12.3.06 02:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de