Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
So, da bin ich also... Gräfelfing. Munich. Bavaria.
Hmja, als Erstes bin ich gleich mal wieder ausgezogen XD Hab meinen ganzen Badkram gepackt und ins untere Bad geschleppt. Hier oben ist einfach kein Platz mehr für mich o.O Wurde scheinbar jeder Quadratzentimeter, den ich freigeräumt hatte, gleich mit irgendeinem Kram gefüllt. Nunja. In meinem Zimmer fahren auch so einige Kisten rum, die definitiv NICHT mir gehören... Und die Klamotten die in meinem Schrank rumfahren hatte ich großteils seit Jahren nicht mehr an, werd mal die Tage ne große Rauswerfaktion starten.
Mein Lernkram und meine Instrumente sind gleich ins untere Wohnzimmer gewandert, braucht ja eh keiner. Das Wohnzimmer, nicht mein Zeug *g*
Tja was soll ich sagen, meine Mutter machts mit dem Kühlschrank ja genauso, wenn selbst sie einsieht, dass hier oben nichts mehr reinpasst, wird einfach unten die Küche genutzt.
Herje, ich will wieder nach Hause ;__;
Nunja, hab aber immerhin schon Elli gestern gesehn und heute Eva getroffen, etwas Gutes hat´s hier also doch.
Hmmm, muss hier eigtl so einiges in Angriff nehmen *sigh* Werd wohl mal starten, Geld holen, Ferienticket besorgen, in die Stadt rein schaun... Bräuchte eine Jacke (voll vergessen, nachdem ich mich erst nicht entscheiden konnte *lol*) und brauch ganz dringend Blöcke. Schöne. D.h. das wird teuer... Aber nur mit schönen Blöcken macht Lernen Spaß o.O
<-- Psycho!!!
*g*
Hmja, ich mach mich dann mal auf!
1.8.06 14:35


Werbung


Tjoa, was gibt´s Neues?
Jacke hab ich immer noch keine, Blöcke sind bestellt aber noch nicht angekommen *nerv*
Gestern hab ich´n MRT machen lassen dürfen von meinem Fuß (bzw sogar ein fMRT)- wurde aber nix gefunden, keine Entzündung, nix am Knochen, nix am Muskel... Alles normal. Leicht geschwollen is er trotzdem noch. Tja. So kann´s gehn.
In der Stadt war ich am Mittwoch, DVD-Großeinkauf *lol*
Hmja und Klamotten kaufen war ich heut mit meiner Mutter - keine Jacke, aber dafür andre nette Sachen :D
Abends war ich denn bei Elli, haben zusammen DVD geschaut und recht viel Spaß gehabt.
Und morgen treff ich denn meinen Lieblingsurgroßcousin, der nun wieder einfach nur Martin heißt *schon freu*
4.8.06 23:02


Für die Elli und alle, denen´s sonst gefällt:
http://jean-baptiste-maunier.boysoprano.org/Jean_Baptiste_Maunier_Clemence.wmv

:D
Heute hab ich also Martin getroffen, war mit ihm in der Stadt unterwegs, waren Essen, dann hier Film geschaut...
Ansonsten war eigtl nix *g*
Doch, hab endlich meine Ordner und Blöcke bekommen- und der scheiß Versicherungsschrieb ist noch immer nicht da -__- Toll... Nunja.
Ich werd mir nun noch ca 20x "Concerto Pour Deux Voix" reinziehn und dann vielleicht auch mal schlafen gehn *lol*
6.8.06 00:50


Hmja, zumindest akkustisch bessere Version, mit schönen Bildern dazu *g*: http://www.jbmaunier.net/fr/file-videos-62.html

Toll, nachdem ich vorgestern ewig nachts mit Benni gechattet hab, konnte ich letzte Nacht erst genauso spät einschlafen.
Naju, das Gespräch war´s wert sag ich mal.
Heute denn also aufgrund des Einschlafzeitpunktes eher schlecht aus´m Bett gekommen. Jööö, dann brav den ganzen Tag in Heimklamotten rumgelaufen.
Uuuuund... Ich hab zu Lernen angefangen *juchei* Ganz viele Gehirne gemalt und beschriftet und so :D
Morgen sieht´s eng aus mit lernen, soltle allerdings echt was tun... Mal sehn, krieg das schon irgendwie noch unter.

So nundenn, ich geh bald schlafen |-)

Gut Nacht *knuddl*
6.8.06 23:51


N´Abend.
Hmja, vor paar Stunden bin ich noch beinah eingeschlafen in der S-Bahn *lol*
Heut Früh war alles ein wenig gestresst, hab mich dann aber nach einigem Misserfolg damit abgefunden, dass das nix wurde und ich all die andren Dinge, die ich tun wollte, nciht geschafft hab und auch nicht mehr schaffen konnte.
Und hab dann einfach die Shoppingtour mit Fefa genossen und abends den Thermenbesuch mit Tobi.
Demenstsprechend bin ich doch ein wenig erschöpft, zu erschöpft zum bloggen... Aber noch wach genug, um noch ein wenig weiterzuchatten *tipsel*
8.8.06 01:19


N´Abend!
Hmja, heut Früh auf der Gemeinde gewesen wegen neuem Perso und 2 Arzttermine festgemacht...
Nicht zum Lernen gekommen...
Und nachmittags bei Elli gewesen. Hmja, war schön :D
Sollte morgen echt mal wieder was tun!
Hmmm, mal wieder viel zu fertig zum richtig ausführlich bloggen.
8.8.06 23:47


Hehe, ich glaube, die nächsten Einträge sollte ich der Abwechslung halber nicht mit "N´Abend" und/oder "Hmja" beginnen *g*
9.8.06 10:55


Jöööö, meine Fefa ist toll :D *mit fefa freu*

Herje, ich sollte echt mal zum Lernen kommen... Gestern wurd´s nix, hatte nen Arzttermin in der Stadt und bin danach von dort aus zu Tobi gefahrn, DVDs schaun. Typische Reihenfolge, erst "Königreich der Himmel", dann "Die Kinder des Monsieur Mathieu".

Ja und heute war ich erstmal mit Elli im Kino- danach hab ich zwar ein wenig versucht zu lernen, aber ging nicht.
Bin heut ziemlich fertig, müde, Kopfschmerzen...
Werd mich in´s heiße Wasser legen und dann bald schlafen gehn.

Good night!
10.8.06 22:25


Sieh mal einer an, der kleine Skeppi wird doch beinah zum Faunfan *fg*

Urgs fragt mich nciht was cih heute geschafft hab o.O Habe mein Gewissen einfach dadurch beruhigt, mir einige Folgen Geist&Gehirn anzusehn...
Ansonsten... Das früh ins Bett gehn hat bewirkt, dass ich spät aufstand *lol* Bin denn irgendwie ins Bad gestolpert und auch gleich im Anschluss in die Stadt, war ja mit meinem Vater zum Mittagessen verabredet.
Danach noch ein wenig rumgelaufen und denn wieder heim.
Tjaaaa und dann? *don´t ask*

Mal sehn, morgen hab ich nix vor, außer abends zu Markus fahr´n. Den hab ich auch schon ca ewig nimmer gesehn.
Vielleicht komm ich ja da tagsüber zu ein wenig mehr.
Und vielleicht schaff ichs auch morgen wieder, etwas früher aufzustehn!

Dass ich paranoid bin heißt nicht, dass mir keiner folgt
11.8.06 23:58


Ööööhm, gestern hab ich nicht gebloggt, weil war so lang weg... Eigtl wollte ich ja tagsüber lernen, aber denn hat Elli angerufen, ob ich Zeit hab.
Bin ihc halt zu ihr, haben bisschen mit ihrem Aufnahmeprogramm rumgespielt *fg*
Danach bin ich mit kurzem Zwischenstopp daheim weiter zu Markus. Schon ewig nimmer gesehn - schöner Abend war´s.
Als ich heimkam hab ich erstmal wieder ewig mit Benni gechattet und heute bin ich voll gerädert aufgewacht *unschuldig guck*
Hab mich denn mittags nochmal hingelegt- aber hab dann doch tatsächlich mein vorgenommenes Lernpensum geschafft *stolz*
Hmhm, und jetzt war ich grad baden und werd nun noch ne Runde im Rosenzweig lesen, als kleine Gute-Nacht-Geschichte...
13.8.06 23:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de