Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Sry, bin ein ganz klein wenig in Stress --> auf´n neuen Eintrag müsst ihr noch paarTage warten. Aber nicht mehr lang!!
6.9.06 19:43


Werbung


So. Bin zwar noch immer tierisch müde, aber was soll´s.
Letzte Woche war ich samstags auf Sonntag mit Benni in Hamburg beim Mittelalterspektakel, Faun *juchei* War ne tolle, verdammt anstrengende Tour (wer mal eine Nacht auf Bahnhöfen sitzend und in Zügen dösend verbracht hat, weiß wovon ich rede!!).
Dann hatte ich montags Corinna endlich wieder getroffen :D Irgendwie hab ich mich weiter durch den Biostoff geschlagen und nachdem ich mir Dienstags das deutsche Lehrbuch von Benni geliehn hab, hatte ich nebenbei noch einen Panikanfall.
War aber alles halb so wild, Ergebnis hätte zwar besser sein können, weil er mir zu einem Thema irgendwie die falschen Fragen gestellt hat, aber ist immer noch gut und Hauptsache bestanden. Und: Nie wieder Bio!!! Jööö.
Prüfung war freitags, und zur Belohnung bin ich nach Berlin gefahren :D Wegen Faun *lol* Jaaaa, die lang vernachlässigten Faunreisen *sich wohl fühlt*
War ein richtig schönes Konzert und ein netter Abend mit den Faunen&Grinse.
Hab dann 4 Stunden in Grinses Pensionszimmer aufm Boden geschlafen und bin dann früh morgens wieder in den Zug gestiegen, nach Hannover, zum Hamsterforumstreffen *g* Hab mich da allerdings relativ bald verabschiedet, war nur beim Frühstück mit dabei. Aber war schön.
Und denn hab ich gaaanz viel geschlafen. Wobei ich anfangs versucht hab "Requiem" zu schaun (yay, DVD bekommen ^.^"), aber da musste ich zwischendrin ne Pause machen- einfach zu anstrengend wenn man müde ist!
Heut hab ich nachmittags auch nochmal ne Runde gesclafen, mein Defizit aufholen. Und ab morgen wird wieder gelernt. Mal mit Entwicklung anfangen. Und die Hausarbeit sollte ich ENDLICH scheiben. Aber das wird schon!
So, das war mal ne kompakte Zusammenfassung der letzten Zeit :D
10.9.06 18:29


Args, sogar zu faul zum Bloggen ist sie!! *mit Finger auf sich zeigt*

Nein, ich kann hier nicht einfach behaupten, ich hätte zu viel um die Ohren (ok ich könnte, wär aber ne Lüge :P). Hm, aber ich könnte behauptem (ohne zu lügen), dss mich der Gedanke an die mir bevorstehenden Aufgaben müde macht *lol*

Jööö hör grad nebenbei Niels Elektronik auf myspace, fein das *trance* Falls er mal wieder hier vorbeiliest: Hallo Nielchen *g* .oO(ob ich ihm zu liebe mal wieder ein par Flüche loslassen soll?) <- Nein, weil zu gut drauf.

Ja also,... Ob ich wohl noch was zu berichten weiß? Nunja, hab anstatt zu lernen mal mein Zimmer ausgemessen und werde demnächst Holzkaufen (nnatürlich wieder anstatt zu lernen). Ansonsten... Ähm.

Studentenleben ^.^"
13.9.06 22:36


OMG bin ich müde *gähn*
Nja, hab aber auch Holz geschleppt, Spiegel geschleppt, Spiegel aufgebaut, Bretterkanten umgeleimt, Bretter zu einem Regal zusammen geschraubt... Steht sogar halbwegs
Da. Man beachte: die Kanten zeigen nicht das blanke Sperrholz, nein, meine Bügelkünste waren erfolgreich ^.^" Nja, das Echtholz davor mag toller sein. Aber nicht mal in Pappel kann man sich Holz dieser Stärke leisten, und das hätte ich noch farblich anpassen müssen... Egal. Passt. Und endlich etwas mehr Platz am Schreibtisch. Und die aktuellen Ordner muss ich nicht unterm Bett lagern, sondern hab die dann endlich griffbereit.
Tja, aber bevor ich ans nächste Semester denke... In 2 Wochen ist Entwicklung o.O Herje. *sigh*
Aaaaber ich hab hetue tatsächlich schon ein wenig damit angefangen. Und auch für die Soz-Hausarbeit hab ich schon ein wenig getippt. Weiß zwar nicht, wie ich daraus 12 Seiten machen soll, aber das wird sich zeigen.
So, jetzt wird noch der Hamster generalgereinigt (nein, nicht der Hamster, sein Heim), auf dass ich den Teppich mit einer schönen Ladung Streu verziere und sich das Saugen morgen so richtig lohnt ^.^"
G´Night!
15.9.06 22:28


Moin.
Hmmm, gestern war eigentlich ein richtig erfolgreicher Tag, Lernpensum mehr als erreicht... Heute sah das schon anders aus.
Aber warum muss in Entwicklungspsy wieder nen ganzes Kapitel voller Methodik drankommen? Kann ja nur demotiviern
Tja, fauler Tag und trotzdem vollkommen am Ende- gute Nacht *gähn*.
19.9.06 00:09


Hmmm, also Elli.... Ich muss ja sagen... Da hast du deinen Lappi wieder, und plötzlich sieht man dich noch viel weniger ;__;
Dabei hattet ihr z.B. gestern tierisch schlechtes Wetter, das weiß ich ganz genau ;P Und komm lieber noch paar mal online, bevor bei dir das SEMESTER losgeht *nochmal glückwünsch*
Tjoa und die arme Fefa versinkt bereits im Kollegstufenstress. Irgendwie ist meine ICQ-Liste zur Zeit verdammt leer. Was bringen 30 Leute online, wenn ihr nciht dabei seid??
Übrigend wollte euch mal wieder wer winken: *wink*
Und hier noch ein Hamsterkopf mit Wischmub hinten dran ^.^"
Yay, süßer Puschel.
So, ich hock mich jetzt wieder an die Entwicklung,
Cheers.
20.9.06 11:34


Ooooooh und meine Chrissy ist auch nicht mehr online ;__; Honey I have to show ya sth!!
Ne echt Mädels, ich brauch euch mal wieder zu nem ausgiebigen Frauentratsch, wollt ihr mich hier alleine sabbern lassen?? ;D
20.9.06 14:48


Also, seit Tagen nehm ich mir vor zu bloggen, tu´s aber nicht *böse*
Dass ich nicht zum Lernen komm ist eine Sache, aber meinen Blog vernachlässigen *kopfschüttel*
Morgen wird sich das ändern, behaupt ich jetz einfach mal so. Immerhin bin ich gestern nicht zum Lernen oder sonstwas tun gekommen, weil ich Fotos von mir machen MUSSTE und die dann dringend durch Photoshop jagen MUSSTE. Und die Ergebnisse will ich keinem vorenthalten :D
Aber heute ist´s nun doch ein wenig spät.
Nächtle!!
26.9.06 00:13


So, ich werd mein Versprechen erfüllen...
Muss mich grad nur entscheiden, welche Bilder ich nehm. Hmmm, vielleicht fang ich einfach mal mit einem Portrait an. Und hier noch eins welches es auch noch in schwarz-weiß und bearbeitet gibt. Und
nochmal , weil´s gar so schön ist.
Und hier ein Paar Augen.
Gehen wir weiter zu einem unbekannten Indianermädchen , welches mit ein wenig Farbe beinah zum gewohnten Gähnchen (wenn auch hier in etwas eigentümlicher Färbung) wird. Dieses kann dann noch nett adrett das Bein herzeigen (unter den Rock schaun bringt nix, da erkennt man nix).
Dann hätte ich noch einen Domina-Hypnoseblick zu bieten. Dann gibt es noch das in dieser und jener Variation.
Und zu guter Letzt noch das da und dieses hier .
Na, genug der Bilderflut?
Und jetzt mein Söhnchen, darfste tratschen *fg*

P.S.: Oh, einen Geist hab ich auch noch ^.^"

P.P.S.: Fotos mit neuer Brille folgen auch bald, extra für die liebe Elli. Hab mir nur gedacht, ich kann mich nciht schon wieder einen weiteren Tag orm Lernen drücken.
26.9.06 22:26


*aus einem Zettelchaos hervorblickt*
Alle brav morgen Daumen drücken!!
*wieder in den Unterlagen versinkt*
28.9.06 23:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de