Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Ömja. Da bin ich wieder ^.^"

War einfach alles sehr stressig, mit Krankheit, Virostatikum, Antibiotikum, Expra-Bericht, VD-Prüfungen...
Aber nun hab ich erstmal Feeeerien :D Seit gestern bin ich mal wieder in München zugange.

Und was es sonst Neues gibt- hmmm. Die hier!
Nachdem mein kleiner Niel mich verlassen hatte und sein Namensvetter Halbinder ist, lag es nahe, das kleine Weib zu mir zu holen, dessen Interessent abgesprungen war und das von ihrer Züchterin INDY getauft wurde :D
Absolut niedliches, liebes Randaletier *fg*
Die Inneneinrichtung musste schon sehr leiden:
Die Tat
Das Ergebnis
Bin sdchwer verliebt in die Kleine, neugieriges Puschelweib...

Ja und ansonsten.... Wird man nun, da der Stress erstmal vorüber ist und ich schon anfange, mich zu langweilen, evtl mal wieder mehr von mir lesen ^.^"

*knuddelz*
5.3.07 21:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skepnad / Website (6.3.07 12:40)
Ahhhhh, sie lebt!

Hab mich ja letztens schon gefreut dich kurz in Midgard gesehen zu haben, aber dann kam da ja au nix mehr.
Wie dem au sey, schön, dass es dir (wieer) gut geht. Freu mich wieer öfters von dir zu lesen und überhaupt.
Knuffiges Indy-Dingens.


Tarses / Website (12.3.07 06:49)
Die Kleine ist ja wirklich süß. Du solltest ihr vielleicht die Kekse vom Bund mal kaufen da sollen Holzspäne drin sein. Vielleicht lässt sie ja dann die Inneneinrichtung leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de