Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Bin jetz auf Teneriffa... nach 4,5 Std Flug -_-
Noch dazu bin ich scheiss erkaeltet (danke Eva ) -allerdings auch wegen scheiss ICE-Klimatgisierung!
Nja und jetz hab ich noch ca 2 Minuten hier im Internet, Jan war nt online deswegen will ich grad net verlaengern.
Und ch vertipp mich staendig fast, seltsame Tastatur hier. die naechsten Tage goenn ich mir irgendwann laenger Internet, is ja nur nen Euro pro 10 Min, das is ganz ok. Und dann stoeber ich mehr ab als nur Fefas blog und einmal kurz ICQ to go...
Shit, gar kein Wireless Lan hier in der Gegend, und in dem Hotel bleib ich noch bis DONNERSTAG!!!
Und muss dann immer an dem Scheiss Rechner hier hocken.
So, jetz is Zeit fast aus-
Cya!!!
16.7.05 22:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samara / Website (16.7.05 22:56)
Hättest du die Erkältung von mir geholt, wäre sie bei dir jetzt noch nicht "ausgebrochen". Bin also unschuldig! *schulterzuck*


Skepnad / Website (16.7.05 23:48)
Also zumindest die Hoffnung nach dem Inetanschluss hat sich schonma bestätigt. Nu biste dort, also mach au das Beste draus.
2 Wochen sin schnell rum.
Erkältet bin ich aber auch(danke Eva).


Elli (17.7.05 21:33)
Ja hey Andrea, dann hast du glücklicherweise also doch Internet-Anschluss!!! ^_______^ Hm, werd dir dann natürlich auch von den Musical-Aufführungen berichten. *g*
Und, wie is'es so auf Teneriffa? Schön warm? Wie ist das Hotel? Was habt ihr schon alles angeschaut? *fragt dir Löcher in den Bauch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de