Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
OMG bin ich müde *gähn*
Nja, hab aber auch Holz geschleppt, Spiegel geschleppt, Spiegel aufgebaut, Bretterkanten umgeleimt, Bretter zu einem Regal zusammen geschraubt... Steht sogar halbwegs
Da. Man beachte: die Kanten zeigen nicht das blanke Sperrholz, nein, meine Bügelkünste waren erfolgreich ^.^" Nja, das Echtholz davor mag toller sein. Aber nicht mal in Pappel kann man sich Holz dieser Stärke leisten, und das hätte ich noch farblich anpassen müssen... Egal. Passt. Und endlich etwas mehr Platz am Schreibtisch. Und die aktuellen Ordner muss ich nicht unterm Bett lagern, sondern hab die dann endlich griffbereit.
Tja, aber bevor ich ans nächste Semester denke... In 2 Wochen ist Entwicklung o.O Herje. *sigh*
Aaaaber ich hab hetue tatsächlich schon ein wenig damit angefangen. Und auch für die Soz-Hausarbeit hab ich schon ein wenig getippt. Weiß zwar nicht, wie ich daraus 12 Seiten machen soll, aber das wird sich zeigen.
So, jetzt wird noch der Hamster generalgereinigt (nein, nicht der Hamster, sein Heim), auf dass ich den Teppich mit einer schönen Ladung Streu verziere und sich das Saugen morgen so richtig lohnt ^.^"
G´Night!
15.9.06 22:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (16.9.06 14:03)
Hui, das regal is aber schön geworden ! :-)
btw: ich hab seit 2 Stunden meinen Laptop wieder !!! (allerdings ohne WLAN, nur LAN *g*).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de