Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Hmmmm, was soll ich sagen?
Also, Expra ist ne Gratwanderung zwischen Spaß und Stress. Tutorien vorbereiten kann ganz schön an die Reserven gehn.
Ich bin krank.
Noch schlimmer, mein Hamster ist krank. Erkältungen sind nicht unbedingt ohne bei den kleinen Dingerchen...
Ansonsten?
Weiß grad nicht.
11.12.06 00:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skepnad / Website (11.12.06 22:52)
Ui, nen Blogbeitrag.

Ja dann füll deinen Kleinen mal mit massig Flüssigkeit und gesundem Zeugs ab.

Ich hatte die Tage au gut zu tun. Abschlussprüfung und so Zeugs. Die Theorie habig nu hinter mir, der Rest folgt Januar. Ulkigerweise habig am Mittwoch noch zwei Klausuren. Najo, dann geh ich nochmal hin, den Rest der Woche spar ich mir aber.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de