Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Ooooooh und meine Chrissy ist auch nicht mehr online ;__; Honey I have to show ya sth!!
Ne echt Mädels, ich brauch euch mal wieder zu nem ausgiebigen Frauentratsch, wollt ihr mich hier alleine sabbern lassen?? ;D
20.9.06 14:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (20.9.06 17:52)
Nein, auf keinen Fall - ich werd jetzt auch wieder öfters online gehen, versprochen !!! :-D *mitsabber*


Skepnad / Website (22.9.06 12:31)
Jaaa Frauentratsch! Über welche Frau wollen wir tratschen?


Gaehnchen (24.9.06 10:06)
Herje, mein Söhnchen... Wer hat DICH nur erzogen??


Skepnad / Website (24.9.06 13:20)
Och, das is so ne Kombi aus Erziehung und Umwelteinflüssen und so. Du kannst ja immernoch weiter positiv auf mich einwirken.

Und über wen tratschen wir nu? Über Elli? Gibbets da irgendwo Bikinibilder oder so? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de