Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
So, ich werd mein Versprechen erfüllen...
Muss mich grad nur entscheiden, welche Bilder ich nehm. Hmmm, vielleicht fang ich einfach mal mit einem Portrait an. Und hier noch eins welches es auch noch in schwarz-weiß und bearbeitet gibt. Und
nochmal , weil´s gar so schön ist.
Und hier ein Paar Augen.
Gehen wir weiter zu einem unbekannten Indianermädchen , welches mit ein wenig Farbe beinah zum gewohnten Gähnchen (wenn auch hier in etwas eigentümlicher Färbung) wird. Dieses kann dann noch nett adrett das Bein herzeigen (unter den Rock schaun bringt nix, da erkennt man nix).
Dann hätte ich noch einen Domina-Hypnoseblick zu bieten. Dann gibt es noch das in dieser und jener Variation.
Und zu guter Letzt noch das da und dieses hier .
Na, genug der Bilderflut?
Und jetzt mein Söhnchen, darfste tratschen *fg*

P.S.: Oh, einen Geist hab ich auch noch ^.^"

P.P.S.: Fotos mit neuer Brille folgen auch bald, extra für die liebe Elli. Hab mir nur gedacht, ich kann mich nciht schon wieder einen weiteren Tag orm Lernen drücken.
26.9.06 22:26
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (27.9.06 10:34)
Gaaaaaanz dolle Photos !!! Manche hab ich ja schon gesehen beim studivz. Jou, Bilder-bearbeiten macht total Spaß, gell ? :-D
Äh, manche Photo-Links funktionieren bei mir leider net ...


Gaehnchen (27.9.06 11:01)
Komisch, sollte aber... Bei mir geht´s auch ohne Probleme :-S


eVa / Website (27.9.06 13:47)
ich find sie auch schön (o: Du musst öfter welche reinstellen!!


Skepnad / Website (29.9.06 16:07)
Ganz schicke Bilder. schade nur, dass du die mit n´paar FIltern verunstalten musstest. Ich bin da mehr für dezentere Bildbearbeitung. Wenn du mir die Originale gibst, kann ich da ja mal was machen.


Gaehnchen (29.9.06 16:27)
Ne, die Originale sind doof :P


Skepnad / Website (29.9.06 22:58)
Ach was. Das glaub ich dir nich. Beweiß mir das Gegenteil

...und überhaupt. Bilder von Mama sin nie doof, jawohl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de