Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Yay, nun hab ich endlich Feeeeeerien. 2 Wochen so richtig nix tun und an keine Prüfungen denken müssen :D
Nunja, hab mich gestern gleich danach zwar gefreut (konnte immerhin alles beantworten, auch wenn die eine Frage sehr unerwartet kam und ich da nciht sonderlich viel wusste...), aber später kam dann wieder ein tolles burn-out. Wenigstens gings den meisten andern nach ihren Prüfungen auch immer so.
Waren dann abends erst Essen und danach noch in der Tangente, feiner Abend- aber viel Feiern war bei mir einfach nicht drin.
Heute hatte ich nen feinen Putz-&Kochtag, meine Mutter ist ja nun paar Tage bei mir.
Joah und jetzt wird noch ein wenig Absinth getrunken und dann bald ins Bett gegangen *noch immer fertig*

P.S.: Fast vergessen... Einen Ausschnitt eines Originalfotos hab ich ganz minimalistisch bearbeitet, so ist´s fein
30.9.06 23:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skepnad / Website (1.10.06 11:59)
Ay. Das Foddo gefällt mir besser. Schigge Mama!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de