Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Hmhm, jaja, lang nichts geschrieben.
Passiert grad nix und zuviel. Nix, was ich schreiben würde, zuviel, was ich nicht schreiben werde...
Aber im Endeffekt bin ich grad einfach viel zu faul. Gönnt mir das diese eine Woche noch ^.^"
Der Himmel wechselt immerhin grad immer mehr ins Blau, mal sehn ob der Tag doch bisschen was hergibt :D

.oO(Von wegen faul, bin immerhin fleißig dabei, meine Küche durch ausgiebige Beweihräucherungen von Wespen zu befreien und von ihnen befreit zu halten *fg*)

10.10.06 10:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (10.10.06 12:50)
Jou, mal wieder ein Eintrag ! Ich dachte schon, dass mit meinem Internet-Browser was nicht stimmt, weil auf deiner Seite kein neues Blog-Geschreibe erschien. *g*
Na, chillst du schön (außer, wenn du die Küche beweihräucherst) ? ;-)
Hehe, ich hab morgen Aufnahmesession - dann kannst du bald mein Getröte im Internet anhören. :-D


Skepnad / Website (10.10.06 16:24)
Ui,da bloggt wer. Isses denn die Möglichkeit! Wenn du nen Wespenproblem hast, wie wärs da mit nem Fliegengitter? Ich hab au sowas und fahr damit super gegen alles Viechzeug was von draußen zu mir rein will.

@Elli: Coolsen. Aber mach nich den gleichen Fehler wie Mama. Die wird ja bei ihrer Aufnahme zwischendrin schneller, tststs... ;P


Elli / Website (10.10.06 21:16)
@Skepnad:
*g* Hihi, kann mir nicht passieren - ich habe ja Begleitung (lustig arrangierte Playbacks von meinem Lehrer) - die sind ganz exakt im Takt. ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de