Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Achje, wie fleißig ihr regelmäßig meinen Blog gelesen habt in letzter Zeit und nie stand was drauf...
Nja musste mich ganz lange erholen von dem Prüfungskram und so.
Un nachdem heute unser Streich für die Ersties so perfekt hingehaun hat war´n wir erstmal ne Runde hyper *rofl* (Nööö, nicht ich und mein alter ego.)
Hmhm, wenn ich auf den Bildern nicht so ko schaun würed, würde ich euch beinah paar tolle Klamottenfotos zeigen. Ok, ich tu´s trotzdem.
Hier mein Outfit "Selbsterfahrungstutorium instabile Persönlichkeit" . Hier mein neuer Pulli und da sieht man, wie lang der ist.
Und hier noch das brave Schulmädchen .
Der Blick ist bitte zu vernachlässigen *fg*
Hmhm, und ansonsten... Heute Abend Kneipe mit den Ersties, da werd ich mich aber bald verabschieden, konnte letzte Nacht nicht so lang schlafen.
Und morgen geht´s fein weiter.
*rumhüppel* *tanz* *spring*

.oO(Hmhm, habe die Kraft, die mir in letzter Zeit fehlte, wiedergefunden!!)

P.S.: Elli, die Aufnahmen sind klasse, besonders die erste!!!
16.10.06 16:13
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benni (16.10.06 16:17)
Jöö! Da haben wir die Erstis aber ganz schön dran gekriegt. Die Organisation hat sich gelohnt und den Outfit war absolut adäquat! Nuty, nuty, nuty! *zwinker*


Elli / Website (16.10.06 21:30)
Hihi, ja, ich hab oft deinen Blog angeklickt ! *g*
Schicke Fotos !!! Wo hast du denn den "braves-Schulmädchen"-Rock her ? Ich will auch so einen !!! Und was sind des dazu für Schuhe ? Mit Stulpen ? Sieht jedenfalls echt gut aus !!!
Hui, das is schön, dass dir die Aufnahmen gefallen. :-) In ca 3 Wochen ist die nächste Aufnahmesession beim Ulli, da gibt's dann wieder neue Stücke.


eva (16.10.06 22:15)
hübsch, hübsch ^^


Skepnad / Website (17.10.06 00:06)
Schöne Foddos, schöne Mama, aber warum lächelst du denn nich ma? Da mussu die Mundwinkel etwas anheben. Schaut toll aus. Probiers mal!


Sithfanatic (17.10.06 05:45)
wow! die fotos sind toll +g+. das ganz in schwarz ist cool. und der blick dazu +g+. ich freu mich auf heute abend (oder besser morgen sehr früh)

lg Jonas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de