Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Hm, also was soll ich sagen...
Ein Tag ohne ihn ist grad einfach schlimm, und morgen folgt der nächste *sigh* Wollte ja die Zeit, die mir so ganz alleine bleibt, damit nutzen, mal den Kram für die Uni zu lesen und hier ein wenige zu putzen etc. Aber geht irgendwie nicht. Klarer Fall von "ich bring die Zeit nicht rum obwohl ich zuviel zu tun hab".
Und wenn ich jetz noch ne liebe SMS bekomm fang ich echt an zu weinen.
Hmja, lieber mit tippen ablenken!
Also, wir haben z.B. eine Bayerin unter den Ersties- weha, wir werden eines Tages noch die Herrschaft über Göttingen haben!!! Auch sonst liefen alle Erstie-Aktionen gut, obwohl es nur recht wenige sind bisher, aber die die dann zu den Terminen erschienen sind haben auch richtig mitgemacht! Auch in meine Tutorium-Liste haben sich schon einige eingetragen, auwei das wird Arbeit und zwar nicht zu knapp.
Expra hat schon so stressig angefangen wie befürchtet mit der Gruppe, aber das wird alles, irgendwie, hoffentlich.
Einfach reinhaun und nebenher für genügend Ausgleich sorgen. Zumindest den werd ich sicherlich haben *lol*
Irgendwie klappt das mit dem Ablenken durch Tippen grad nicht, werd mir irgend was andres suchen und dann bald ins Bett fallen.
Gute Nacht allerseits :D
21.10.06 23:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skepnad / Website (22.10.06 17:25)
Aha! Hab ich den Vorbeitrag also doch richtig interpretiert. Wie heißt er denn? Zeig den ma vor. Ich forder eine ausführliche Charakteristik + psychisches Profil! ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de