Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Jaja, Zuverlässigkeit und sowas... Aber hey, bin bisher mit den Unitexten auf´m Laufenden und bin ja auch sonst recht gut beschäftigt ^.^"
Najo, hab nicht ganz das geschafft, was ich schaffen wollte, aber hab ja auch noch etwas Zeit, wenn´s ganz arg kommt verbring ich halt den gesamten Dienstag damit, mein Tutorium vorzubereiten und dann den Mittwoch nach´m Tutorium mit meinen Texten.
Wie sollt ich denn auch was schaffen? Heute war mein Vater mittags da und am Nachmittag war ich mit Benni in "Geschlossene GEsellschaft", wegen meinem Vater hab ich gestern hier mal wieder etwas mehr Ordnung reingebracht, Freitag war Expra, Benni und dann Videoabend bei Verena, donnerstags war Uni, Dienstag Abend und Mittwoch war Benni, Mittwoch Abend Demo gegen Studiengebühren,....
Nja volles Programm halt. Und morgen werd ich als erstes mal Lerngruppe ausfallen lassen, das wird mir sonst zu eng. Reicht schon, das ich völlig übermüdet sein werde, weil ich um 6 aufstehn darf. Und abends dann zum ersten Mal Sport, mal sehn mal sehn...
Hmmm und irgendwie sollte ich mir mal wieder halbwegs nen Rhythmus anschaffen!
Denn mal hoffentlich auf bald ;D
29.10.06 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de