Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
*gähn* N´Abend!
Ganz schön anstrengend das alles, und ich weiß noch nicht mal was *fg* Jedenfalls bin ich tierisch müde.
Gestern erstmal früh in die Uni gequält und auch dementsprechend begeistert vom Seminar gewesen, danach war ich ne Runde in der Stadt, hmhm, was ich danach getan hab wüsste ich auch gern, und später bin ich dann los zur Gyrokinesis. Joah, das sagt zu. Muss ich nur zusehn, dass ich recht oft zu irgenwelchen Fitnesskursen geh, damit ich im Sportzentrum auch mal schwitze und nicht nur anderweitig ko bin ;D
Tja und abends war ich dann wieder mal nicht daheim, wa. Auch heute viel zu spät erst aus´m Bett und heim gekommen. Aber ich hab das Skript für´s Tutorium morgen ein zweites Mal durch (und diesmal auch etwas genauer angesehn) und bin fast mit den Aufgaben durch, das ist doch was! Gut, nicht soviel wie ich wollte, aber dazu muss ich wohl echt erstmal wieder in nen halbwegs normalen Rhythmus reinfinden.
Vielleicht schaff ich nach den Aufgaben ja wenigstens noch, meine Mitschriften von letztem Do Nachmittag zusammenzufassen, oder auszuarbeiten, je nachdem, wie man´s sieht *g*
Ansonsten wird heute nur noch schön heiß gebadet und entspannt und morgen hoffentlich halbwegs fit relativ früh aufgestanden! Muss ja noch´n Schlüssel organisieren, Kopien besorgen etc... .oO(eigtl tu ich doch gar nicht genug, um mich wirklich überfordert fühlen zu dürfen- naja schieben wir´s auf akute besondere Umstände, gibt sich ja auch wieder ^.^")
Schönen Restoktober noch ;D
31.10.06 18:32
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (31.10.06 19:13)
Jo hi !
Du bloggst ja sehr fleißig, da hab ich richtig viel zu lesen ! :-D
Ähm...was ist denn dieses Gyros ? Davon hab ich noch nie gehört.
Dir auch noch nen schönen Restoktober (hehe, oder auch noch nen schönen Reformationstag *g*),
LG,
Elli


Gaehnchen (31.10.06 19:44)
Hoi!
Das spricht man nicht Gyros, sondern Dschairow-kinesis ;D Guck mal da: http://www.body-harmony.de/gyrokinesis.html (Der der das entwickelt hat war übrigens Tänzer, der mit Bandscheibenvorfall, Knie und Fußgelenkproblemen ne Bewegungsart gesucht hat, die ihn nicht weiter kaputt macht bzw ihm hilft.)
Ohja, Reformationstag, na wenn wir den nciht hätten ;P


Elli / Website (1.11.06 18:22)
hihihi, ok, dann kein Gyros. ;-)
Hört sich aber interessant an ! Hm, schön, auch mit TaiChi. Äh, und wie bist du da schnell wieder drauf gekommen ? Musstest du das vom Studium aus machen ?
Meine Mutter hat mir folgendes aus dem Reli-Unterricht erzählt: wenn sie fragt, was am 31.Oktober ist, kommt natürlich *zensiert*. An den Refo-Tag denkt keiner ... Ts.


Elli / Website (1.11.06 18:25)
PS: Magst du mal meinen alten HP-Link ändern ? Will die Domain nämlich bald mal löschen. *g* Is ja nimmer so aktuell.


Gaehnchen (2.11.06 17:22)
Das hab ich mir selbst aus´m Unisportprogramm rausgesucht, konnte mich da erst nciht so recht entscheiden, ob Yoga, wenn welches Yoga, oder ob Rückenkram, oderoderoder... Und das klang nach ner tollen Mischung!
Der Link wird sofort geändert *versprech*


Elli / Website (3.11.06 14:46)
Aha, des wird also im Uni-Sportprogramm angeboten. Stimmt, des Gyros is da echt eine tolle Mischung, wenn man sich net entscheiden kann/will ... wie auch immer.
Danke für's Link-Ändern ! Hehe, hoffentlich krieg ich da net Ärger mit Panasonic... habe heute eine email von einem bekommen, der domains hat wie pana-sonix und so - er von einer hamburger Rechtsanwaltskanzlei augefordert, die Domains bis zum 10.11. zu löschen... o.O Oh je oh je.
Aber wenn die von panasonic ihr Zeugs net vorher registriert haben, woher soll ich dann bitte wissen, dass ich meine homepage net so nenne darf (v.a. wenn die Domain noch frei ist...) ?!?
Naja, aber bis jetzt hab ich noch nix bekommen...


Skepnad / Website (3.11.06 22:54)
Nette Site, Elli. So rosa. Aber wieso kamst du überhaupt auf die Idee auf so ne Domain, wenn die Gefahr besteht, dass sich ne Firma drüber beschwert? Gibt ja noch so viele andre Möglichkeiten. Pan-o-rama...oder ähh...Pan-zer.

Nettes Gepflöte btw. aber die Begleitung war nich so meins, was imemr das au für nen komisches Instrument war...
Hast du schonmal dran gedacht in ner Metal Band zu pflöten?


Elli (4.11.06 13:58)
Hehe, danke ! ;-)
Auf die Domain bin ich ganz einfach gekommen: Pan (eben von dem Hirtengott Pan) + Sonic (was Schall heißt). So war's. *g*
Äh, bei welchem Stück ? Welche Begleitung ? Meinst du die Purtatà ? Da spielt ein Taragot.
Nö, dasd hab ich noch nicht in Erwägung gezogen,in ner Metalband zu panflöten ... *ggg* Das is mir viel zu Laut. Hab doch so empfindliche Ohren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de