Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Herje, wie oft man mich hier besucht ohne dass ich mir die Mühe mache, zu schreiben... 25 Klicks umsonst heute, ihr seid schon arm dran!
Na dann will ich mal nicht so sein!
Ich bin zur Zeit einfach ein wenig in Gedanken und schreibe die Dinge, die mich beschäftigen lieber für mich auf als für den Rest der Welt, denn das geht keinen was an.
Aber so langsam komm ich wieder in den Zeitplan rein... Muss zwar die Musterlösung für meine Tutorienbesucher noch verfassen, aber das krieg ich schon alles irgendwie auf die Reihe.
Ansonsten bin ich schön beschäftigt mit Expra, das restliche Unizeug und Tutorium tun ihr Übriges... Und dazu ein wenig Sport zum Ausgleich. War heute mit Marie-Theres in nem hyperaktiven Fitnesshüppelkurs, hmhm, nächstes mal probiern wir nen andren Kurs aus, der parallel läuft. Aber lustig war´s schon, und durchaus anstrengend *schwitz*
Vielleicht find ich ja auf die Art endlich mal wieder in ein gewisses Gleichgewicht.
So und jetz werd ich bald schlafen *gähn*
8.11.06 23:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skepnad / Website (20.11.06 17:23)
Ich fordere hiermit vehement und ausdrücklich ein allumfassendes Update!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de