Gähnchen
Startseite

Gästebuch
Kontakt
Archiv

About
Einst...

Eva
Faun
In Memoriam
People

Musical life
Links
Homepage



Oliver


Nach einem Konzert. Ein Fan redet begeistert auf Oli ein und will ihn für einen heimischen Mittelaltermarkt gewinnen. Oliver lauscht interessiert. Dann plötzlich:
Oliver: (fummelt an seinem Fingernagelrum; plötzlicher Schrei: ) Arg, ich HASSE das wenn da was hängen bleibt!!!
Fan: (erzählt indessen unbeirrt weiter)
Oliver: (nach einigen Minuten intensiver Nagelbeschäftigung) Entschuldigung, könntest du das bitte wiederholen? Ich hab grad nicht zugehört!!




Fiona


Im Auto, nach einem Konzert.
Fiona: Ich hab ´n Glas Wein getrunken. Aber keine Angst, ich kann schon noch fahren!
wenig später:
Fiona (beginnt sich ihre Pfeife zu stopfen, lässt dabei Lenkrad los. Auto steuert ins ungewisse)
Jan (greift zum Lenkrad und übernimmt die Führung)
Fiona: Auja, mach mal!




Lisa


Ich: Liiiiiisaaaaa?
Lisa(lächelt): Ja?
Ich: Was machst´n du mit deiner alten Drehleier?
Lisa(lächelt): Die behalt ich und nehm sie als Ersatzleier...
Ich: Schade *sniff* Naja, ´n versuch wars wert, wenn ihr schon Willi verkauft.
Lisa(lächelt): Naja, aber im Vergleich zu Willi geht meine Leier noch!!




Rüdiger


Rüdi (trommelt auf einem Markt an einem Stand die verschiedenen Trommeln durch; der Verkäufer versucht gleichzeitig nebenan seine Kundschaft durch eigene Trommeleien zu faszinieren, aber Rüdi ist einfach besser...)
Ich: Rüdi, ich glaub das nervt den grad ziemlich, dass du einfach um einiges besser trommelst als er...
Rüdi: Der kann doch hier keine Trommeln rumstehn haben, wenn er nciht will, dass ich da rumtrommel!!




Niel


Ich: Niel, dein Hemd sieht aber wieder unordentlich aus...
Niel: Hmja, das, das passiert immer von ganz allein, kann man nix machen
Ich: *seufz* Zeig mal her (knie mich hin, zupfe die Schnürung von Niels Hamd wieder in Form) So. Na Niel, soll ich dich öfters anziehn?
Niel (druckst rum)
Ich: Suchst du grad ne passende Antwort?
Niel: Ja, also, ich hab grad das Kompliment bekommen, dass wir nicht so sind wie andre Bands, sonst würd ich jetzt sagen "Dann musst du mich erstmal öfters ausziehn", aber das kann ich jetzt nicht...




Willi, geknuddelt von Chris


Gratis bloggen bei
myblog.de